Willkommen im “ Maritimen Heimatmuseum “

Die Seefahrt, das Meer und die Hafenstädte in aller Welt verbergen schon seit Jahrhunderten einen besonderen Reiz für die Menschen.
Das besondere dieser Romantik finden wir in Erzählungen der Fahrensleute und Fischer wider. Wo könnten diese ernsthaften
“ Klabautergeschichten “ wohl besser gesagt werden als hier in der Atmosphäre eines kleinen aber feinen “ Seemanns - Museum “ inmitten vieler Mitbringsel aus nah und fern. Wir wünschen allen unseren Gästen, seien es ehemalige Fahrensleute oder Landratten, einen angenehmen Aufenthalt und wenn es ihnen bei uns gefallen hat gilt auch für sie, wie für alle die uns mögen:


” Kiek mol wedder in “
Öffnungszeiten: Jeden 1. Sonntag im Monat von 15.00 – 18.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 06821 - 973 056

Eintritt frei !!!
Hier finden Sie Informationen über die Entstehung des Maritimen Heimatmuseums
Bilder Renovierung
Bilder Einweihung
>>>
Bilder Ausstellung
Bilder Besucher
 Uhr
Home
Impressum
Disclaimer
Seemannskunde
Museum
Ueber Uns
Öffnungszeiten Museum

Jeden 1. Sonntag im Monat
von 15.00 - 18.00 Uhr oder
nach telefonischer Vereinbarung
unter 06821 - 973056
Eintritt frei !!!
Gästebuch
Gästebuch
"); >